ÜBER UNS

Basia & Olli

Mein Name ist Basia. Ich bin Motivations- und Fitness Coach und komme aus dem Profitanz. Ich habe europaweit Workshops organisiert und den Menschen das Tanzen und Bühnenpräsenz beigebracht. Vor 5 Jahren habe ich meinen eigenen Tanzstil Selada für mehr Selbstbewusstsein und Glücksgefühl, kreiert und begonnen, Menschen zu den Themen Partnerschaft und Kommunikation, Körperbewusstein, Fitness und Achtsamkeit zu coachen und sie zu motivieren, ihre Ziele zu erreichen.

Ich bin Oliver. Ich bin zertifizierter Mediator, Supervisor und Kommunikations- und Life Coach. Ich komme aus dem Bereich der Musik und war über 25 Jahre als internationaler DJ und Musikproduzent tätig. Ich habe lange Zeit in den USA und England gelebt und in meiner Karriere über 80 Länder bereist.
Gerade durch meine vielen Reisen und die vielen Menschen die ich dadurch kennenlernen durfte, verfüge ich über eine ausgesprochene hohe Empathie und sehr viel Verständnis für jegliche Form von Bedürfnissen, die in den zwischenmenschlichen Bereichen entstehen können.

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Selada Team