ÜBER UNS

Basia & Ollie

Mein Name ist Basia. Ich bin Motivations- und Gesundheits Coach und komme aus dem Profitanz. Ich habe europaweit Workshops organisiert und den Menschen das Tanzen und Bühnenpräsenz beigebracht. Vor 7 Jahren habe ich meinen eigenen Tanzstil Selada für mehr Selbstbewusstsein und Glücksgefühl, kreiert und begonnen, Menschen zu den Themen Partnerschaft und Kommunikation, Körperbewusstein, Fitness und Achtsamkeit zu coachen und sie zu motivieren, ihre Ziele zu erreichen. Durch mein Studium und Weiterbildungen u.a. in Naturheilkunde, positive Psychologie und Epigenetik helfe ich meinen Klienten dabei, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Ich bin Oliver. Ich bin zertifizierter Mediator, Supervisor und Kommunikations- und Life Coach. Ich komme aus dem Bereich der Musik und war über 25 Jahre als internationaler DJ und Musikproduzent tätig. Ich habe lange Zeit in den USA und England gelebt und in meiner Karriere über 80 Länder bereist.
Gerade durch meine vielen Reisen und die vielen Menschen die ich dadurch kennenlernen durfte, verfüge ich über eine ausgesprochene hohe Empathie und sehr viel Verständnis für jegliche Form von Bedürfnissen, die in den zwischenmenschlichen Bereichen entstehen können.

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email
Selada Team