SELADA DANCE

WHAT IS SELADA. DANCE AND WHAT MAKES IT SO EXCITING AND SPECIAL?

Basia has brought together the most exciting moves from all of these dance styles to create a new dance style: SELADA! A fitness and dance workout in which the technique and the movements are explained well and slowly. We dance to Latin music and classics as well as modern and current hits.

Selada is not all fun! Interval training (slow and fast rhythms) stimulates fat burning and shapes the body. The sequence of steps is explained according to each standard so that everyone can dance right away. You don't have to be able to dance if you want to join Selada, but you will be able to if you were there. Even experienced dancers will get their money's worth and learn new things! After every workout you have not only burned a lot of calories, but you go home with a new body feeling and lots of happiness hormones!

“Dancing is joy of life and I want to pass it on. Above all, my participants should have fun and enjoy the time on the course. A short break from everyday life, just dance freely and happily! That is my goal, that is what I want to achieve with SELADA! The fact that SELADA also makes you fit, elegant, sexy, slim and self-confident is a side effect that naturally makes us women all the happier ;-).

Dance with us and get fit and sexy with lots of fun and selada!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on email
E-mail
Roswitha
Read More
Hello, I'm Roswitha, and I have successfully lost about 21 cm in body size at Basia Selada and lost 7 kg in just 14 days. It was very nice to work with Basia as a single person. Kind regards Roswitha 💕
Sandra
Read More
Good mood and a great body feeling guaranteed. Dancing together with other women and leaving everyday life for a moment in order to work out a Selada without being able to keep up without stress or fear, that is sport with fun. And with Basia as a trainer, a good mood is inevitable. 3 years of Selada dance and happily more 🙂
Kathrin
Read More
It's a lot of fun, strengthens self-confidence, keeps you fit and gives you a sexy posture. You just feel good. I definitely recommend it!
Kathrin
Read More
Selada burn weight loss program: I have already taken part in this program myself and I am convinced that it will bring something. You lose weight in a short time and the best thing is that there is no yo-yo effect. The entire body tightens itself in no time. In addition, despite the exertion, it is a lot of fun because Basia does all the exercises herself.
Kathrin
Read More
Basia is always in a good mood, laughs and puts her heart into it. That is exactly what she transfers to others. A power woman !!
Gabi
Read More
Basia stands for confident, lovable, sensitive, funny and charming. For me, Selada private lessons are fitness, joie de vivre, memory training and can no longer be thought away.
Annette
Read More
I've always loved to dance, but solo, not a couple dance. I also like Latin dance. Selada suits me with the additional burlesque and oriental dance elements. Is a great balance to my strength training! Femininity, softness when dancing and showing it! Selada at Basia is a lot of fun for me, or in a group!
Rebecca
Read More
Through the individual weight loss program from Basia, I not only lost weight, finally achieved my dream figure, but also improved my health. I feel more fit and happy than I have for a long time. It wasn't just the training but also the conversations that really motivated me. It was also a wonderful feeling to do something “NJUR” for yourself, as Basia always says: “We are worth it and important to us” Thanks for that.
Ivonne
Read More
Selada.dance gave me more self-confidence. The dance lesson is simply good for me, I always leave the course with a lot of vital energy and feelings of happiness.
Previous
Next

SELADA DANCE

WAS IST SELADA. DANCE UND WAS MACHT ES SO AUFREGEND UND BESONDERS?

Aus all diesen Tanzrichtungen hat Basia die spannendsten Moves zu einem neuen Tanzstil zusammen gebracht: SELADA! Ein Fitness und Tanz Workout, bei dem auch die Technik und die Bewegungen gut und langsam erklärt werden. Wir tanzen zu Latin Music und zu Klassikern genauso wie zu modernen und aktuellen Hits.

Selada macht nicht nur Spaß! Durch das Intervalltraining (langsame und schnelle Rhythmen) wird die Fettverbrennung angekurbelt und der Körper geformt. Die Schrittfolgen werden jedem Standard entsprechend angepasst erklärt, so dass jeder direkt mittanzen kann. Du musst noch nicht tanzen können, wenn Du bei Selada mitmachen willst, Du wirst es aber können, wenn Du dabei warst. Auch erfahrene Tänzerinnen werden auf ihre Kosten kommen und Neues erlernen! Nach jedem Training hast Du nicht nur jede Menge Kalorien verbrannt, sondern Du gehst mit einem neuen Körpergefühl und jeder Menge Glückshormone nach Hause!

„Tanzen ist Lebensfreude und die möchte ich weitergeben. Vor allem sollen meine Teilnehmerinnen Spass haben und die Zeit beim Kurs genießen. Ein kurzes Rauskommen aus dem Alltag, sich einfach frei und glücklich tanzen! Das ist mein Ziel, das ist es, was ich mit SELADA erreichen will! Das SELADA nebenbei auch noch fit, elegant, sexy, schlank und selbstbewusst macht, ist ein Nebeneffekt der uns Frauen natürlich umso glücklicher macht ;-).

Tanzt mit und werdet fit und sexy mit viel Spass und Selada!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Roswitha
Weiterlesen
Hallo, Ich bin Roswitha, und habe sehr erfolgreich bei Basia Selada ca. 21 cm Körperumfang verloren, und 7 kg abgenommen in nur 14 Tagen. Es war sehr schön als einzelne Person mit Basia zu arbeiten. Liebe Grüße Roswitha 💕
Sandra
Weiterlesen
Gute Laune und ein tolles Körpergefühl garantiert. Mit anderen Frauen zusammen tanzen und für einen Moment den Alltag verlassen um sich beim Selada auszupowern, ohne Stress oder Angst nicht mithalten zu können, dass ist Sport mit fun. Und mit Basia als Trainerin ist gute Laune vorprogrammiert. 3 Jahre Selada dance und gerne mehr 🙂
Kathrin
Weiterlesen
Macht mega viel Spaß, stärkt das Selbstbewusstsein, hält fit und gibt eine sexy Körperhaltung. Man fühlt sich einfach nur gut. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
Kathrin
Weiterlesen
Selada burn Abnehmprogramm: Ich habe dieses Programm selbst schon mitgemacht und bin überzeugt davon, dass es was bringt. In kurzer Zeit nimmt man ab und das beste ist, dass es keinen Jojo Effekt gibt. Der gesamte Körper strafft sich innerhalb kürzester Zeit. Außerdem macht es trotz der Anstrengung riesen Spaß, da Basia alle Übungen auch selbst mitmacht.
Kathrin
Weiterlesen
Basia hat immer gute Laune, lacht und ist mit dem Herzen dabei. Genau das überträgt sie auf andere. Eine Powerffrau !!
Gabi
Weiterlesen
Basia steht für souverän, liebenswert, einfühlsam, witzig und charmant. Selada Privatstunden sind für mich Fitness, Lebensfreude, Gedächtnistraining und nicht mehr weg zu denken.
Annette
Weiterlesen
Ich habe schon immer gern getanzt, aber solo, kein Paartanz. Ausserdem mag ich gern Latin Dance. Selada kommt mir da mit den zusätzlichen Burlesque und Oriental Dance Elementen voll entgegen. Ist ein super Ausgleich zu meinem Krafttraining! Weiblichkeit, Weichheit beim tanzen ausleben uns sie zeigen! Selada bei Basia macht mir total Spaß, oder in der Gruppe!
Rebecca
Weiterlesen
Durch das individuelle Abnehmprogramm von Basia, habe ich nicht nur abgenommen, endlich meine Wunschfigur erreicht sondern auch meine Gesundheit verbessert. Ich fühle mich so fit und so glücklich wie schon lange nicht mehr. Es war nicht nur das Training sondern auch die Gespräche die mich sehr motiviert haben. Es war auch ein wunderbares Gefühl etwas „NJUR“ für sich zu tun, wie Basia immer sagt: „Wir sind es uns Wert und wichtig“ Danke dafür.
Ivonne
Weiterlesen
Durch Selada.dance habe ich mehr Selbstbewusstsein bekommen. Die Tanzstunde tut mir einfach gut, ich gehe immer mit viel Lebensenergie und Glücksgefühlen aus dem Kurs raus.
Voriger
Nächster