Bist Du glücklich?

Frauenworkshop! “Eine kleine Anleitung zum Glücklichsein”

NUR FÜR FRAUEN!
Ein spannender und außergewöhnlicher FRAUENWORKSHOP
„EINE KLEINE ANLEITUNG ZUM GLÜCKLICHSEIN!“ 
Frauenworkshop am 22.05.2021 per ZOOM 
Worum geht es bei unserem Workshop? Wir möchten Euch auf eine kleine Reise mitnehmen, die Körper, Geist und Seele gleicher Maßen berühren, fordern und vereinen soll.
Es wird eine kleine ungezwungene Runde sein in einer netten Atmosphäre. Wir beginnen mit einigen Achtsamkeitsübungen um sich etwas zu entschleunigen und bei sich anzukommen. Danach geht es weiter mit der Einführung in die Grundlagen des Enneagrammes. Das Enneagramm bietet hervorragende Möglichkeiten, sich auf eine Reise zu sich selbst zu begeben, auf der man sich und andere Menschen viel besser zu verstehen lernt. Die Erkenntnisse, die sich aus den Lehren des Enneagrammes gewinnen lassen, helfen Euch in jeder Form von sozialer Interaktion weiter, ob im Beruf, der Familie oder auch mit Freunden und Bekannten.
Wen Frau nur noch das Gefühl hat immer funktionieren zu müssen und kaum noch Zeit für sich hat, fängt sie an sich im Leben zu verlieren und schaltet auf Autopilot. Wir möchten, dass Ihr mit dem Beginn eines neu erwachten Selbstbewusstseins, neuen Erkenntnissen und einer kleinen Anleitung zum Glücklichsein unseren Frauenworkshop verlasst.
Ein wesentlicher Bestandteil dieses Workshops wird auch die Kommunikation in Partnerschaften sein. Das reicht vom Ehemann bis zum/zur besten Freund/in oder auch zu der Kommunikation mit Kindern und Eltern oder mit den Arbeitskollegen.
Hierzu wird Euch Ollie (zertifizierter Mediator) Einiges aus der spannenden Welt der Mediation (eine Methode zur friedlichen Konfliktlösung oder Konfliktvermeidung) erzählen.
Eins schon mal vorweg: „wir sehen und hören die Welt wie wir sind und nicht wie sie ist“ oder wie der Paul Watzlawick sagte: “Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen”
Es wird lustige Momente geben, wenn wir beide typische Alltagsszenen einer Beziehung vorspielen und dann entsprechend aus Frauen- und Männer Perspektiven kommentieren und erklären.
Seid gespannt, wir freuen uns auf Euch.
Basia & Ollie
P.S. Der Preis für den 2 Std. Workshop beträgt €79,99. Wir möchten unseren Workshop klein halten und somit ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Beginn ist um 17:00h.
Platzreservierung an: info@selada.de
Auf Wunsch auch Einzelcoaching möglich (per Zoom oder bei uns vor Ort persönlich)