Selada by Basia & Oliver

WE WILL HELP YOU TO BRING BODY, MIND AND SOUL INTO HARMONY - "BECAUSE YOU ARE IMPORTANT TO US!"

Play Video

Take part in our free trial course

Our vision

Health is less of a state than an attitude, and it thrives with the joy of life (Thomas Aquinas). And we want to give you this joy because you are important to us.

Selada Team

Thats what our customers say

Sylvana W.
Read More
Selada.Soul (Lifecoaching): When I had a conversation with Basia and Oliver for the first time, I knew immediately that these are 2 special people who sincerely care about my personal happiness. I just couldn't find the right man in my life and I was devastated because my clock felt like it was running out. Within 3 months, the two of them were able to realign my attitudes and points of view and I began to see myself with different eyes and understood what my part was, why it never worked in my previous relationships and I always had the same experiences in the end and became more and more lonely. The ability of both of them to show me that I am a lovable and wonderful person have made a decisive contribution to my getting married this summer and having a man by my side who is serious and who loves me as much as he does I am.
Rabea
Read More
Selada.Burn (weight loss program): Basia motivates you with loving consistency to declare war on the pounds or to improve your fitness! You are also well supported outside of the actual training session and advised with valuable tips on healthy nutrition and boosting your metabolism! The training is individually adapted and you can tell the trainer is passionate about it!
Gabi
Read More
Selada.Dance (private lessons): Basia stands for confident, lovable, sensitive, funny and charming. For me, Selada private lessons are fitness, joie de vivre, memory training and can no longer be thought away.
Sonja R.
Read More
Selada.Soul (life coaching): The partner mediation with Mr. Goedicke was a decisive experience in my life. My significant other and I booked mediation to separate in peace and that became the relationship of our life. Instead of a separation, there was a new awareness and attitude towards life in both of us, which has permanently changed the relationship with me and my partner. That was now 3 years ago and we have never been happier in our lives and will, after Corona allows it, have our dream wedding.
Anonymous
Read More
Selada.Soul (life coaching): After my husband left me and let me and our daughter down, I fell into a deep hole. Thanks to the Selada team, I was able to gain new courage and recharge my batteries so that my life could go on for me and my little one. Thanks Basia and Ollie
Roswitha
Read More
Selada.Burn (weight-loss program): Hello, I'm Roswitha, and very successfully with Basia Selada weight-loss program, I lost about 21 cm of body size and lost 7 kg in just 14 days. It was very nice to work with Basia as a single person. Kind regards Roswitha 💕
Gabi
Read More
Selada.Reisen (Seladacamp): An unforgettable week with great impressions and valuable experiences. The daily workout under the Provence sun, relaxation exercises in connection with breathing training, delicious food, beautiful excursions, Shiatsu massages and lots of fun and relaxation. I felt very well. Thank you Basia and Ollie from Gabi .....
Rebecca
Read More
Selada.Burn (weight loss program): Thanks to the individual weight loss program from Basia, I not only lost weight, finally achieved my dream figure, but also improved my health. I feel more fit and happy than I have for a long time. It wasn't just the training but also the conversations that really motivated me. It was also a wonderful feeling to do something "ONLY" for yourself, as Basia always says: "We are worth it and important to us." Thanks for that.
Yvonne
Read More
Selada.Dance (course): Through Selada.dance I got more self-confidence. The dance lesson is simply good for me, I always leave the course with a lot of vital energy and feelings of happiness.
Oliver K
Read More
Selada.Soul (Lifecoaching): Booking a mediation with Selada was the best decision of my life. It saved me a lot of time and, in the end, a lot of money, as there was an amicable divorce without a war of roses, where the lawyers only handled the formalities.
Lutz & Gabi
Read More
Selada.Reisen (Seladacamp): Wir haben als Paar eine wunderbare Zeit im Selada Camp verbracht. Das tägliche Training wurde individuell auf uns abgestimmt und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben schöne Ausflüge gemacht und tolle Strände kennengelernt. Die Kombination aus Workout, Entspannung und Abenteuer hat uns die Erholung gebracht, die wir uns erhofft haben. Wir haben direkt das nächste Selada Camp für 2021 gebucht. Lutz & Gabi
Kathrin
Read More
Selada.Dance (course): It's a lot of fun, strengthens self-confidence, keeps you fit and gives you a sexy posture. You just feel good. I definitely recommend it!
Sandra
Read More
Selada.Dance (course): Good mood and a great body feeling guaranteed. Dancing together with other women and leaving everyday life for a moment in order to work out a Selada without being able to keep up without stress or fear, that is sport with fun. And with Basia as a trainer, a good mood is inevitable. 3 years of Selada dance and happily more 🙂
Lutz & Gabi
Read More
Selada.Burn (Abnehmprogramm): Wir haben als Paar Selada Burn mitgemacht. Die Motivation durch Basia, die tolle Betreuung mit wertvollen Ernährungstipps und Kombination mit Training im Studio und in der Natur war sehr abwechslungsreich. Wir haben ein tolles Ergebnis erzielt und waren nach dem 28 Tage Programm mit Basia so motiviert, dass wir weiter trainieren. Danke dafür, liebe Badia Lutz & Gabi
Kathrin
Read More
Selada.Burn (weight loss program):: I have already participated in this program myself and I am convinced that it will bring something. You lose weight in a short time and the best thing is that there is no yo-yo effect. The entire body tightens itself in no time. In addition, despite the exertion, it is a lot of fun because Basia does all the exercises herself. Basia is always in a good mood, laughs and puts her heart into it. That is exactly what she transfers to others. A power woman !!
Previous
Next

New in our shop

magazine

Selada by Basia & Oliver

WIR HELFEN DIR DABEI KÖRPER, GEIST UND SEELE IN EINKLANG ZU BRINGEN - "WEIL DU UNS WICHTIG BIST!"

Video abspielen

Mach mit bei unserem kostenfreien Probekurs

Unsere Vision

Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben (Thomas von Aquin). Und diese Freude wollen wir Dir geben, weil Du uns wichtig bist.

Selada Team

Das sagen unsere Kunden

Sylvana W.
Weiterlesen
Selada.Soul (Lifecoaching): Als ich das erste mal mit Basia und Oliver ein Gespräch geführt habe, wusste ich sofort, dass dies 2 besondere Menschen sind, denen mein persönliches Glück aufrichtig am Herzen liegt. Ich konnte einfach nie den richtigen Mann in meinem Leben finden und war am Boden zerstört, weil meine Uhr gefühlt am Ablaufen war. Innerhalb von 3 Monaten konnten die beiden meine Einstellung und Sichtweisen neu aufstellen und ich begann mich selbst mit anderen Augen zu sehen und verstand, was mein Anteil war, warum es in meinen bisherigen Beziehungen nie funktioniert hat und ich am Ende immer die selben Erfahrungen machen musste und dabei immer einsamer wurde. Die Fähigkeite der beiden, mir zu zeigen, dass ich ein liebenswerter und wundervoller Mensch bin, haben entscheidend dazu beigetragen, dass ich im Sommer dieses Jahres heiraten werde und ein Mann an meiner Seite habe, der es ernst meint und der mich so liebt, wie ich bin.
Rabea
Weiterlesen
Selada.Burn (Abnehmprogramm): Von Basia wird man mit liebevoller Konsequenz motiviert,den Pfunden den Kampf anzusagen bzw seine Fitness auszubauen! Man wird auch abseits von der eigentlichen Trainingsstunde gut unterstützt und mit wertvollen Tipps hinsichtlich gesunder Ernährung und Stoffwechsel ankurbeln beraten! Das Training wird individuell angepaßt und man merkt die Trainerin ist mit Herzblut dabei!
Gabi
Weiterlesen
Selada.Dance (Privatstunden): Basia steht für souverän, liebenswert, einfühlsam, witzig und charmant. Selada Privatstunden sind für mich Fitness, Lebensfreude, Gedächtnistraining und nicht mehr weg zu denken.
Sonja R.
Weiterlesen
Selada.Soul (Lifecoaching): Die Partner Mediation mit Herrn Goedicke war ein einschneidenes Erlebniss in meinem Leben. Mein Lebensgefährte und ich hatten eine Mediation gebucht, um uns in Frieden zu trennen und daraus wurde die Beziehung unseres Lebens. Anstatt einer Trennung kam es zu einem neuen Bewusstsein und Lebensgefühl in uns beiden, was die Beziehung zu mir und meinem Partner nachhaltig verändert hat. Das ist jetzt 3 Jahre her und wir waren nie glücklicher in unseren Leben und werden, nach dem Corona es erlaubt, unsere Traumhochzeit haben.
Anonym
Weiterlesen
Selada.Soul (Lifecoaching): Nach dem mein Mann mich verlassen hat und mich und unsere gemeinsame Tochter im Stich ließ, fiel ich in eine tiefes Loch. Dank dem Selada Team konnte ich neuen Lebensmut fassen und viel Energie tanken, damit es in meinem Leben für mich und meine Kleine weitergehen konnte. Danke Basia und Ollie
Roswitha
Weiterlesen
Selada.Burn (Abnehmprogramm): Hallo, Ich bin Roswitha, und habe sehr erfolgreich bei Basia Selada-Abnehmprogramm ca. 21 cm Körperumfang verloren, und 7 kg abgenommen in nur 14 Tagen. Es war sehr schön als einzelne Person mit Basia zu arbeiten. Liebe Grüße Roswitha 💕
Gabi
Weiterlesen
Selada.Reisen (Seladacamp): Eine unvergessliche Woche mit tollen Eindrücken und wertvollen Erfahrungen. Das tägliche Workout unter der Sonne der Provence, Entspannungsübungen in Verbindung mit Atemtraining, leckerem Essen, schöne Ausflüge, Shiatsu Massagen und ganz viel Spaß und Erholung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke Basia und Ollie von Gabi.....
Rebecca
Weiterlesen
Selada.Burn (Abnehmprogramm): Durch das individuelle Abnehmprogramm von Basia, habe ich nicht nur abgenommen, endlich meine Wunschfigur erreicht sondern auch meine Gesundheit verbessert. Ich fühle mich so fit und so glücklich wie schon lange nicht mehr. Es war nicht nur das Training sondern auch die Gespräche die mich sehr motiviert haben. Es war auch ein wunderbares Gefühl etwas „NUR“ für sich zu tun, wie Basia immer sagt: „Wir sind es uns Wert und wichtig“ Danke dafür.
Yvonne
Weiterlesen
Selada.Dance (Kurs): Durch Selada.dance habe ich mehr Selbstbewusstsein bekommen. Die Tanzstunde tut mir einfach gut, ich gehe immer mit viel Lebensenergie und Glücksgefühlen aus dem Kurs raus.
Oliver K
Weiterlesen
Selada.Soul (Lifecoaching): Eine Mediation bei über Selada zu buchen, war die beste Entscheidung meines Lebens. Es hat mir viel Zeit und im Endeffekt viel Geld gespart, da es zu einer gütlichen Scheidung ohne Rosenkrieg gekommen ist, bei denen die Anwälte nur die Formalitäten abgewickelt haben.
Lutz & Gabi
Weiterlesen
Selada.Reisen (Seladacamp): Wir haben als Paar eine wunderbare Zeit im Selada Camp verbracht. Das tägliche Training wurde individuell auf uns abgestimmt und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben schöne Ausflüge gemacht und tolle Strände kennengelernt. Die Kombination aus Workout, Entspannung und Abenteuer hat uns die Erholung gebracht, die wir uns erhofft haben. Wir haben direkt das nächste Selada Camp für 2021 gebucht. Lutz & Gabi
Kathrin
Weiterlesen
Selada.Dance (Kurs): Macht mega viel Spaß, stärkt das Selbstbewusstsein, hält fit und gibt eine sexy Körperhaltung. Man fühlt sich einfach nur gut. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
Sandra
Weiterlesen
Selada.Dance (Kurs): Gute Laune und ein tolles Körpergefühl garantiert. Mit anderen Frauen zusammen tanzen und für einen Moment den Alltag verlassen um sich beim Selada auszupowern, ohne Stress oder Angst nicht mithalten zu können, dass ist Sport mit fun. Und mit Basia als Trainerin ist gute Laune vorprogrammiert. 3 Jahre Selada dance und gerne mehr 🙂
Lutz & Gabi
Weiterlesen
Selada.Burn (Abnehmprogramm): Wir haben als Paar Selada Burn mitgemacht. Die Motivation durch Basia, die tolle Betreuung mit wertvollen Ernährungstipps und Kombination mit Training im Studio und in der Natur war sehr abwechslungsreich. Wir haben ein tolles Ergebnis erzielt und waren nach dem 28 Tage Programm mit Basia so motiviert, dass wir weiter trainieren. Danke dafür, liebe Badia Lutz & Gabi
Kathrin
Weiterlesen
Selada.Burn (Abnehmprogramm): : Ich habe dieses Programm selbst schon mitgemacht und bin überzeugt davon, dass es was bringt. In kurzer Zeit nimmt man ab und das beste ist, dass es keinen Jojo Effekt gibt. Der gesamte Körper strafft sich innerhalb kürzester Zeit. Außerdem macht es trotz der Anstrengung riesen Spaß, da Basia alle Übungen auch selbst mitmacht. Basia hat immer gute Laune, lacht und ist mit dem Herzen dabei. Genau das überträgt sie auf andere. Eine Powerffrau !!
Voriger
Nächster

Neu in unserem Shop

Magazin

Bärlauch

Bärlauch hat Bärenkräfte

Mein Gesundheitstipp: Bärlauch!  Gerade jetzt im Wald, bereit zum Pflücken. Gesundheitsfakten:Bärlauch ist sehr gesund.  So soll er u. a. bei Bluthochdruck, Darmpilz und auch bakterieller Erkrankung helfen. Frischer

weiterlesen »