Eine kleine Anleitung zum Glücklichsein!

Ich möchte Euch zu unserem ersten Frauenworkshop am 21.04.2018 begrüßen.

Die Location steht noch nicht fest aber es wird im Selada Dreieck Minden, Bückeburg und Rinteln stattfinden.

Worum geht es bei unserem ersten Workshop? Wir möchten Euch auf eine kleine Reise mitnehmen, die Körper, Geist und Seele gleicher Maßen berühren, fordern und vereinen soll.

Der Workshop startet mit einem 2 Std. Selada Tanzworkout um Eure schönen aber vollen Köpfe frei zu tanzen. Danach starten wir mit unserem 2 stündigen Schnupperkurs und der Einführung in die Grundlagen des Enneagrammes. Das Enneagramm bietet hervorragende Möglichkeiten, sich auf eine Reise zu sich selbst zu begeben, auf der man sich und andere Menschen viel besser zu verstehen lernt. Die Erkenntnisse, die sich aus den Lehren des Enneagrammes gewinnen lassen, helfen Euch in jeder Form von sozialer Interaktion weiter, ob im Beruf, der Familie oder auch mit Freunden und Bekannten.

Wen Frau nur noch das Gefühl hat immer funktionieren zu müssen und kaum noch Zeit für sich hat, fängt sie an sich im Leben zu verlieren und schaltet auf Autopilot. Wir möchten, dass Ihr mit dem Beginn eines neu erwachten Selbstbewusstseins, neuen Erkenntnissen und einer kleinen Anleitung zum Glücklichsein unseren ersten Frauenworkshop verlasst.

Ich, Basia, kümmere mich wie gewohnt ums Tanzen und mein Partner Ollie wird Euch, in die Geheimnisse und Grundlagen des Enneagramms einführen. Es wird lustige Momente geben, wenn wir beide typische Alltagsszenen einer Beziehung vorspielen und dann entsprechend aus Frauen- und Männer Perspektiven kommentieren und erklären.

Seid gespannt, wir freuen uns auf Euch.

Basia & Ollie

P.S.Der Preis für den 4 Std. Workshop beträgt €59,00. Wir möchten unseren ersten Workshop klein halten und somit ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Beginn ist 15:00 und das Ende ist um 20:00 (inkl. Pausen). Für Getränke und Snacks wird gesorgt.
Platzreservierung an: info@selada.de