http://trendjournal.de/fit-elegant-sexy-schlank-selbstbewusst-gluecklich-mit-selada/

Fit, elegant, sexy, schlank, selbstbewusst & glücklich mit SELADA!

Die aus dem Fernsehen und aus hunderten, internationalen Tanzkursen bekannte Tänzerin und Trainerin Basia ist zurück in Schaumburg / Westfalen. Die Mitgründerin der Tanzschule Dance1 in Rinteln will wieder in ihrer Heimat Gas geben. 2010 entschied sich Basia die Tanzschule zu verkaufen, weil sie mehr Zeit für ihre beiden kleinen Kinder haben wollte. Basias hat bereits in unzähligen TV Shows, Konzerten, Musikvideos und Kinofilmen als Tänzerin und Choreographin mitgewirkt. Nun möchte sie sich mit einem ihrer größten Träume selbstständig machen: SELADA, ein von ihr selbst entwickelter Tanzstil. „Tanzen ist für mich pure Lebensfreude, die ich weiter geben möchte“, sagt Basia. Die Idee für eine neue Tanz-und Sportart, die jede Frau glücklich macht, wurde bei Basia schon vor einigen Jahren geboren. „Durch meine Arbeit als Tänzerin und Trainerin habe ich jede Tanzrichtung kennengelernt. Aber die Mischung macht es aus! Alles, was ich am Tanzen liebe, habe ich in SELADA vereinigt: Heißen und expressiven Salsa und Mambo genauso wie coole Hip-Hop Moves, sexy burlesque Bewegungen und elegante Show Dance Figuren. Ich möchte, dass sich Frauen wieder sexy fühlen und zu ihrer Weiblichkeit stehen“, erläutert Basia. Vor allem sollen ihre Mädels Spaß haben. Ein kurzes Rauskommen aus dem Alltag, sich frei und glücklich tanzen. Dass SELADA nebenbei auch noch fit, elegant, sexy, schlank und selbstbewusst macht, ist ein positiver Nebeneffekt. SELADA kann individuell als Einzeltraining oder in kleinen Gruppen bis zu sieben Frauen bei Basia gebucht werden. Geplant sind in Kürze auch größere Workshops in umliegenden Tanzschulen und Fitnessstudios. Terminvereinbarung unter 05751-7055202. Weitere Infos gibt es unter www.selada.de.